Top-Posts

  • Schultag

    14 April 2011 ( #Lifestyle )

    Hey ihr süßen ;* Ich habs geschafft! Schulschluss ;) Heute war naja, ging. 1 Stunde Mathe 2 Stunde Mathe 3 Stunde wahlpflichtkurs (Wpk) meiner ist Darstellendes Spiel :/ 4 Stunde Wpk 5 Werte und Normen. In Mathe musste ich heute nachschreiben, weil ich...

  • Von Braun zu blond

    18 Juni 2011 ( #Haare )

    Hey ihr süßen ;** und zwar bin ich mal wieder auf eine wunderbare idee gekommen Ich hab vor mir meine Haare wieder blond zu färben. Weil ich lieeeeebe blond einfach *-* Naja und jetzt wollte ich euch mal fragen was haltet ihr von der idee ? Im moment...

  • Rockstar *-* ♥.

    19 Juni 2011 ( #Lifestyle )

    Rockstar Energy ich liebe es einfach *-* Es gibt ihn in verschiedenen sorten Energy + Appel Energy + Guava Recovery Energy + Cola Energy + Juice Original Ich hab bis jetzt Energy + Guava Energy + Cola Original Energy + Juice probiert und ich liebe sie...

  • Bild &' Spruch♥.

    19 Juni 2011 ( #Bilder + Sprüche )

    Was bedeutet Glück und was bedeutet Lieben, wann ist man zufrieden ? Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern. Schau mit deinem Herzen und du erkennst dann, der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein besitz, sondern wie er dich Liebt...

  • Abschlussfahrt in Holland :)

    25 Juni 2011 ( #Lifestyle )

    Sooo ihr süßen. Also dann will ich endlich mal anfangen euch von Holland zu erzählen. Wir sind 5 Stunden mit dem Bus gefahren. &' als wir endlich im Center Park angekommen sind mussten wir erstmal ewig auf unsere Schlüssel warten. Als wir den endlich...

  • Text + Bild ♥.

    21 Juli 2011 ( #Bilder + Sprüche )

    Immer wieder sagt man Zeiten ändern sich .. und es stimmt. Zeiten vergehen. Gute so wie schlechte .. auch unsere gemeinsame Zeit scheint geendet zu haben. Ich muss stark sein, muss loslassen. Es ist nicht einfach einen geliebten Menschen gehen zu lassen...

  • Bunny is Back ;)

    10 Oktober 2011 ( #Lifestyle )

    Haaaaaaallo meine Süßen *-* ! Ich muss mich als aller erstes bei euch endschuldigen dafür das ich sooooo lange nichts mehr habe von mir hören lassen. Ich hatte viel zutun und viel stress in letzter Zeit und dabei hab ich meinen Blog einfach komplett vergessen....

  • Yammi ♥.

    14 Juli 2011 ( #Lifestyle )

    Zutaten : 2 Scheiben Toast 1 schreibe Salami Tomatenmark Mozarella Tomaten Eine scheibe Toast mit Tomatenmark bestreichen. Eine Scheibe Salami drauflegen. Tomaten in scheiben schneiden und auf die scheibe Toast legen. Mozerella schreiben drauf legen und...

  • Guuten Morgen :)

    14 April 2011 ( #Lifestyle )

    Guten Morgen ihr süßen :) Es ist jetzt halb 7 und ich muss zur Schule. Lust hab ich nicht wirklich, aber was sein muss, muss sein ;) Ausserdem bin ich ja Abschlussklasse. Naja, ich werd mich jetzt fertig machen und dann los gehen. Ihr hört später noch...

  • Holland

    19 Juni 2011 ( #Lifestyle )

    Guuten Morgen meine süßen :) Morgen gehts ab nach Holland in den Center Park ! Wir haben zwei Häuser für die Mädchen in der beschreibung stand für 2 -12 Personen :D In das eine Haus gehen 6 Mädels und ich mit zwei anderen Mädels ins andere. Ich bin seeeeeehr...

  • Auf geht's, ab geht's 1 Woche Holland :D

    20 Juni 2011 ( #Lifestyle )

    Guten Morgen meine süßen ♥. Es ist jetzt 05.49 uhr und in genau 2std und 11 minuten gehts los die Abschlussfahrt nach Holland. ♥. Mitlerweile freu ich mich schon ein bisschen mehr als zum Beispiel gestern noch. Ich bin echt gespannt auf die Häuser und...

  • Artikel 1

    12 April 2011 ( #Lifestyle )

    Willkommen auf BunnyPlaymateDeluxe.over-blog.de Freut mich das ihr meinen Blog gefunden habt. Also, ich bin die Bunny. Bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Ich liebe Schminke, lange Haare, Klamotten, gute Musik, verbringe gern Zeit mit...

  • Meeine neue Schule

    10 Oktober 2011 ( #Lifestyle )

    Wie ihr ja sicher noch mitbekommen habt, habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss geschafft. Ich habe echt um meinen Erweiterten gebangt, hab ihn aber grade so mit dem durchschnitt von 3,0 erreicht :) Und nun besuche ich das Berufsbildende Gymnasium...

  • Bild + Spruch ♥.

    15 November 2011 ( #Bilder + Sprüche )

    Sag mir bist du jetzt Glücklich ? - denn ich schlaf schon seit Tagen nicht mehr wegen dir. Denn du nimmst keine Rücksicht. Längst vergessen die Tage und Wochen. Du hast sie Gebrochen und ich seh es klar weil DU alles warst. Sag nichts! &' vergiss mich...

  • Blog Vorstellung ♥.

    19 Juni 2011

    Ab jetzt werde ich jede Woche neue tolle Blogs vorstellen. Ihr möchtet dabei sein ? Dann schreibt mir einfach einen kommentar mit eurem Link. Ich werde dann jede Woche 5 Blogs vorstellen, soweit diese das auch möchten :) Hinterher werden sie in meiner...

  • Veränderung auf BunnyPlaymateDeluxe.over-blog.de

    20 Juni 2011

    Soo meine süßen, wir ihr vieleicht schon endeckt habt, sieht es hier ein bisschen anders aus als sonst. Ich hab nämlich ein bisschen rumexperiementiert mit overblog und hab jetzt etwas ordnung hier rein gebracht. Links von diesem artikel seht ihr ein...

  • Was kann ich Posten ?

    10 Oktober 2011

    Heyho meine Süßen ;* Und zwar hab ich eine Frage an euch.. ... Was möchtest Du auf BunnyPlaymateDeluxe.over-blog lesen ? ich möchte mehr auf eure Wünsche eingehen :) Was Intressiert euch, was soll ich testen, worüber möchtet ihr etwas wissen? Bitte schreibt...

  • Rote Haare ?!?!

    11 Oktober 2011

    Hey ihr süßen :) Ich hab mal eine Frage an euch &' zwar " Wie steht ihr zu Roten Haaren ?" Stars wie Rihanna machen es vor und die ganze Welt macht es nach. Wie findet ihr Rote Haare ? &' was für einen Rot ton mögt ihr lieber ? eher hell oder Dunkel ?...

  • Fotographie - eine Sprache der Seele ♥.

    11 Oktober 2011

    So meine süßen ich bin ein riesiger Fan der Fotografie und ich dachte dann sollte ich mal darüber Bloggen :) &' zwar kenn ich jemanden dessen Fotografie ihr euch unbedingt mal ansehen solltet Ich finde seine bilder wunderschön :) hier habt ihr mal ein...

  • Yo soy Bunny y tú ?

    12 Oktober 2011

    Hey ihr süßen :) Haha, ich hab Morgen in Neustadt unterricht. Das hab ich einmal die Woche weil meine Schule keine Sporthalle hat :D Naja, ich weiß nicht genau wie ich den Tag morgen finden soll. Ich hab zwar zur dritten, heißt muss erst um 9:45 uhr da...

  • Kuchen *-*

    12 Oktober 2011

    Hey ihr süßen! Ich bin mal wieder von meinem Klassenlehrer dazu verdonnert worden Kuchen zu Backen. Das ist bei uns eine Art strafe wenn man etwas vergessen hat :D Haha, Albert du musst mit Backen :P Bei uns ist das komischerweise so, das wir immer die...

  • :)

    15 November 2011

    Hallo meine süßen ;* Ich bin Krank und hab deshalb beschlossen ha ich lauf mal zu meiner Oma, setz mich an den Pc und guck mal wieder bei meinem Blog vorbei :D Von meinem Lappy aus zuhause ist das im moment ein bisschen schwierig weil mein internet stick...

  • Barbiika.over-blog.de ♥.

    20 Juni 2011

    Es gibt etwas gaaanz neues auf meinem Blog. &'n zwar wollte ich euch mal Zeigen welcher blog mich inspieriert hat. Hier rechts werdet ihr dieses bild mit etwas text finden, direkt unter meinem Facebook link. Wenn ihr auf das Bild klickt gelangt ihr zu...

  • Sorry ...

    26 April 2011 ( #Lifestyle )

    Hey Leute. Als aller erstes, es tut mir leid das ich so lange nicht mehr gebloggt habe. Doch im momment passiert eine Menge .. und ich hab entweder keine Zeit zum bloggen oder hab echt keine Lust... Das wird sich natürlich wieder ändern .. aber im moment...

  • Wieder da :)

    18 Juni 2011 ( #Lifestyle )

    Oh es tut mir sooo, soo leid meine süße, das ich so lange nicht mehr für euch da war. Aber ich hatte im moment eine nicht so einfache Zeit. Meine Mama ist Krank geworden. Ich mag eigentlich auch nicht wirklich drüber reden. Aufjedenfall ist jetzt alles...

1 2 > >>