Schultag

Veröffentlicht auf von Bunny ;)

Hey ihr süßen ;*

Ich habs geschafft! Schulschluss ;)

Heute war naja, ging. 

 

1 Stunde Mathe

2 Stunde Mathe

3 Stunde wahlpflichtkurs (Wpk)

meiner ist Darstellendes Spiel :/

4 Stunde Wpk

5 Werte und Normen.

 

In Mathe musste ich heute nachschreiben, weil ich eine Woche nicht mehr in der Schule war :/

Natürlich hatte ich nicht wirklich Plan davon. Naja, hab ne 4 geschrieben. 

Wird jetzt ein bisschen knapp mit meinem Erweiterten Realschulabschluss.

Aber ich denk mal, ich pack das trotzdem :)

3-4 sind Donnerstags meine Horror Stunden. 

Ich mag die Lehrerin einfach nicht :D :D :D 

und wir machen eh immer nur mist. Da kommt man sich vor, wie im Kindergarten.

Aber Naja, ist ja nicht mehr lange, dann hab ich es hinter mir :P

In Werte und Normen hab ich nur 20 Minuten mitgemacht. 

Aber wir haben eh über unseren Abschluss gesprochen. Wir wollen uns Jahrbücher 

machen... :) Naja, dann bin ich zum Arzt.

Also nichts Spannendes ;)

 

Wie war euer Schultag ?

geht ihr noch zur schule ? 

Wenn nicht, was macht ihr dann ?

 

Schreibt ein Kommi ;)

 

Küsschen

Unbenannt

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post