Text + Bild ♥.

Veröffentlicht auf von Bunny ;)

 

Say_Goodbye_to_Mr__Right_by_PiratePenguinFreakk.jpg

 

Immer wieder sagt man Zeiten ändern sich .. und es stimmt. Zeiten vergehen. Gute so wie schlechte .. auch unsere gemeinsame Zeit scheint geendet zu haben. Ich muss stark sein, muss loslassen. Es ist nicht einfach einen geliebten Menschen gehen zu lassen .. aber es geht nicht anders. Alle denken, ich bin stark, denn ich gebe mich so. Doch wenn es um dich geht war ich immer schwach. Ich bin noch nicht bereit loszulassen. Ich kanns einfach nicht. Der Gedanke dich gehen zu lassen .. stimmt mich traurig. &' Du bist der einzige Mensch der es noch schafft mich zum weinen zu bringen, alle anderen kommen nicht nah genug an mein Herz herran. Nein, dein Herz, denn es gehört schon lange nicht mehr mir. Egal was alles passiert ist, - egal was noch passieren wird es ist deins. Leb wohl, liebster. Du wirst immer in guter erinnerung bleiben.. denn niemand wird jemals das für mich sein, was du für mich warst und immer noch bist ♥.

Veröffentlicht in Bilder + Sprüche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich find deinen Blog echt schön :) <br /> Es wird aufjedenfall nicht langweilich ihn zu lesen da es immer viel abwechslung gibt. <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> HAy kannst du machen wen du willst :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Mach ich dir noch :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Hej,<br /> <br /> ich danke dir für diesen Text. Das hat mir sehr inspiriert. Ich schreibe gerade meiner Freundin.<br /> Sag mal Bescheid, wenn du wieder schreibst.<br /> <br /> Gruß<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hey :)<br /> <br /> <br /> Als erstes ein rieeeesen dankeschön für dein Kommentar<br /> <br /> Es freut mich, das mein Text dich inspiriert hat :)<br /> <br /> <br /> &' Du hast mich drum gebeten dir zusagen wenn ich wieder anfange zu Schreiben<br /> <br /> <br /> also bleibt mir wohl nicht mehr zu sagen als " Bunny ist wieder da " ;) :D <br /> <br /> <br /> Ich freu mich auch über weitere Besuche auf meinem Blog und natürlich über weitere Komentare :)<br /> <br /> Bunny ♥. <br /> <br /> <br /> <br />